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# eine Erklärung, ob in den letzten drei Jahren vor Antragstellung eine Registrierung als [[Berufsbetreuer]] versagt, zurückgenommen oder widerrufen wurde, und
 
# eine Erklärung, ob in den letzten drei Jahren vor Antragstellung eine Registrierung als [[Berufsbetreuer]] versagt, zurückgenommen oder widerrufen wurde, und
 
# geeignete Nachweise über den Erwerb der erforderlichen Sachkunde (zB Abschlusszeugnisse),
 
# geeignete Nachweise über den Erwerb der erforderlichen Sachkunde (zB Abschlusszeugnisse),
# Nachweis einer [[Haftpflichtversicherung]] über mind. 250.000 €.
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# Nachweis einer [[Haftpflichtversicherung]] über mind. 250.000 €.
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Der Versicherungsnachweis kann auch erst dann vorgelegt werden, wenn die Behörde signalisiert, dass alle sonstigen Registriervoraussetzungen erfüllt sind.
    
Zudem hat der Antragsteller der Stammbehörde den beabsichtigten zeitlichen Gesamtumfang und die Organisationsstruktur seiner beruflichen Betreuertätigkeit mitzuteilen. Damit ist gemeint, ob noch andere Berufstätigkeiten ausgeübt werden, ob Büroräume existieren und ob Hilfskräfte beschäftigt sind.
 
Zudem hat der Antragsteller der Stammbehörde den beabsichtigten zeitlichen Gesamtumfang und die Organisationsstruktur seiner beruflichen Betreuertätigkeit mitzuteilen. Damit ist gemeint, ob noch andere Berufstätigkeiten ausgeübt werden, ob Büroräume existieren und ob Hilfskräfte beschäftigt sind.
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Es ist bei der Betreuungsbehördw außerdem ein persönliches Eignungsgespräch zu führen.
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Es ist bei der Betreuungsbehörde außerdem ein persönliches Eignungsgespräch zu führen.
    
==Sachkundenachweis==
 
==Sachkundenachweis==

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