Benutzer:Fillsack

Aus Online-Lexikon Betreuungsrecht
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uwe Fillsack

Uwe Fillsack II.jpg


Dipl. Sozialarbeiter, Organisator (IHK), Berufsbetreuer, Unternehmensberater (KMU)

Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Zusatzausbildungen zum Organisator (IHK) und zum Ausbilder (AEVO). Praktische berufliche Tätigkeit v.a. in der Ausbildung und Leitung. Zweiter Bildungsweg - parallel dazu Arbeit in der stationären Altenhilfe (Gerontopsychiatrie). Studium der Sozialarbeit an der FH Münster; Auslandspraktikum in Israel. Nach dem Studium Beschäftigung in der Psychiatrie. Seit 1994 freiberuflicher Betreuer und Berater. Mitbegründer und von 1994 bis 1999 Geschäftsführer des Berufsverbandes der freiberuflichen Betreuer/innen und verantwortlicher Herausgeber der Fachzeitschrift "bt-info". Seit 1997 Dozent in der Weiterbildung.




Kontakt:

Betreuungsbüro

Uwe Fillsack

Südstr. 26

48153 Münster


Telefon: 0251 - 52 62 87

Telefax: 0251 - 52 67 24


E-Mail: mailto:mail@betreuer-weiterbildung.de


Internet: http://www.betreuer-weiterbildung.de


Ich arbeite, wenn ich die Zeit dazu finde, am Betreuerlexikon mit. Manchmal vergesse ich mich anzumelden. Dann erscheint als Nutzer: 80.143.121.89 oder 82.113.121.10.


LogoFillsack.jpg